Jura mit 2,5 in?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2,5 ist natürlich kein besonders prickelnder Wert. natürlich kann man damit auch noch Jura studieren, aber du solltest dich darauf einstellen, dass das möglicherweise nicht in BW möglich sein wird.

Am besten bewirbst du dich, wenn es soweit ist, an allen möglichen Standorten in BW, vielleicht klappt es ja.

Außerhalb BWs gibt es durchaus auch Unis, wo Jura sogar zulassungsfrei ist.

https://www.studis-online.de/StudInfo/zulassungsfrei.php?fachnr=430

Viel Erfolg!

da gibts viele unis, fachhochschulen... willst du was bestimmtes studieren?