Jungs/Männer findet ihr Cellulite & Besenreisser schlimm?

5 Antworten

Nö mir persönlich ist das optische bei einer Frau eigentlich relativ egal.... ich urteile einen Menschen nach dem Charakter und sympathischer Ausstrahlung. Und ich finde solche Dinge wie Cellulitis, Besenreisser, Schwangerschaftsstreifen oder was auch immer sind eben auch ein Markenzeichen einer Frau und machen diese eben dann auch einzigartig.

Und wie schnell kann eine Krankheit oder Unfall einen Menschen entstellen und dann sind die oben genannten Dinge ein Witz.

Von daher liebe Frauen.... wer euch liebt oder gerne hat, der tut das auch mit Cellulitis oder Besenreisser oder was auch immer.

:-)

Ne ist gar nicht schlimm! Ich liebe meine Freundin über alles und da finde ich sowas absolut nicht schlimm. Ich habe auch nicht den perfekten Körper und an der ein oder anderen Stelle auch nen Markel und meine Freundin findet das auch gar nicht schlimm. Ich denke wenn man sich sehr liebt dann findet man solche Sachen unwichtig :)

minimaus29
Fragesteller

danke für die Antwort 🙈😁

Ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm. Da gibt es wichtigeres 😉

minimaus29
Fragesteller

Danke für die Antwort 😃

Ich denke das kommt wie bei allem auf die Menge an. Wenn die Beine von Besenreissern überseht sind ist das kein sehr toller Anblick. Cellulite hat doch jeder etwas..

minimaus29
Fragesteller

mh ja aber viele können da leider nichts dagegen machen :( danke für did Antwort :)

Hallo! Natürlich nicht, zumal es völlig normal ist. Es geht um das Bindegewebe. Das Bindegewebe ist ein "Organ", das nicht abgegrenzt und so gesehen auch nicht kompakt ist. Es verteilt sich im gesamten Körper. So stützt und verknüpft das Bindegewebe über 50 Billionen !!! Körperzellen miteinander.

Des weiteren ist das Bindegewebe ein zentrales Transportmedium also quasi eine Transitrecke des Körpers für Nährstoffe, Hormone, Botenstoffe, elektrochemische Signalübermittlungen und mehr. Ein erstaunliches und meist unterschätztes Gebilde – allerdings bei Männern und Frauen unterschiedlich strukturiert. Und da sind wir bei Cellulite.

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen.

Und die paar Männer die es doch stört sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nutzerin9254  19.05.2016, 19:08

Da muß ich jetzt widersprechen. Ich hab zum Glück weder das eine noch das andere. Wenn wir hier von Männern um die 30 reden geb ich dir recht. Die Altersgruppe darunter macht sich leider sehr wohl darüber lustig und spart nicht mit dummen Kommentaren.