An Männer: Habt ihr die Twilight-Filme gesehen? Wie fandet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nie gesehen 35%
Ja, freiwillig gesehen, war gut 26%
Bin eine Frau - mag die Filme 16%
Ja, wurde gezwungen, war scheiße 13%
Bin eine Frau - mag die Filme nicht 6%
Ja, freiwillig gesehen, mochte es nicht 3%
Ja, wurde gezwungen, aber war gut 0%

12 Antworten

Ja, wurde gezwungen, war scheiße

Nicht direkt gezwungen, ich wollte sie eigendlich nicht sehen, bis mir eine DvD in die Hand gedrückt und gesagt wurde, der wäre gut. War nur der erste Teil und ich bin dabei fast eingepennt. Die nächsten Teile sollen ja noch schlechter sein, aber bis auf die Rewatch Reihe von Moviepilots halte ich mich von diesen Filmen fern. Die Rewatches kann ich nur empfehlen, die fassen die Filme und was sie so schlecht macht denke mal ganz gut zusammen, den ersten Teil der Reihe verlinke ich hier mal:
https://youtu.be/qUCpq6xvocY

Ja, wurde gezwungen, war scheiße

Wenn man die Filme als ernsthafte Werke ansieht, dann kann man nicht wirklich zu einem anderen Schluss kommen, als dass diese grauenvoll sind.

Jedoch sind die Menschen subjektiv und einige finden diese Filme straight up gut, was ich diesen Menschen auch gönne.

Ich fand Sie in Teilen aufgrund ihrer Albernheit und den schlechten Spezialeffekten unterhaltsam, jedoch bei weitem zu lang um sie mir noch ein weiteres mal zu geben.

Ja, freiwillig gesehen, war gut

Beim ersten Durchsehen vor Jahren damals zusammen mit meiner Freundin, hatten wir es noch in der Absicht begonnen, uns darüber lustig zu machen.

Wir mussten uns aber eingestehen dass wir es beide mögen :D heute haben wir die komplette Reihe zum zweiten Mal zu Ende gesehen und es noch mehr gemocht.

Nie gesehen

Das hab ich mir nie angetan. Ich fand die Leseproben der Bücher schon schrecklich, alleine da Thema und die Darstellung desselbigen haben mich völlig abgeschreckt und dann auch noch dieser Schwachsinn mit den Filmen die einen Preis für schlechte Filme nach dem anderen abgestaubt haben... Einfach nur grauenvoll.

Qualität sieht anders aus. Ich bin froh, dass ich mir das nie angetan habe und ich werde das auch nie tun.

Ja, wurde gezwungen, war scheiße

Hab nur Szenen mitbekommen. Frau schaute, ich spielte. Das hat mir gereicht. Zuviel rumgetucke 😁