Cellulite, unattraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und ich find sowas absolut nicht schlimm! Sowas gehört dazu, wie die Periode, Pickel/Akne oder Körperbehaarung! Man sollte es, genauso wie Männer akzeptieren und wenn dich ein Mann nicht will, weil du Cellulite oder Dehnungsstreifen hast ist er nicht der richtige

also erstmal finde ich so etwas als mann garnicht schlimm da es ganz normal ist bei frauen wie viele andere dinge auch zum beispiel das man seine tag hat und so weiter außerdem ist es menschlich und man kann es nicht "verhindern", ich hab dies extra in gänsefüßchen gesetzt da es für mich nicht versteckt oder kaschiert werden muss da die Schönheit eines menschen nicht nur im aussehen sondern auch im charakter steckt.

Das Gesamtpaket zählt mach dir keine Gedanken darüber:)

Also ich habe sowas nicht ...

Aber ich finde , dass es ja an sich nicht auf das aussehen ankommt , sondern auf den Charakter ...

Aber ich habe wirklich keinen Plan;)

Lg

Ich bin jetzt 70 und immer noch schlank.

Männer erwarten, dass man sie trotz Glatze und Bauch noch attraktiv findet, da schauen sie über kleine Schönheitsfehler bei Frauen auch hinweg.