Jungs-Welche Unterhosen tragt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Slip(kurz) 45%
Boxershorts(Eng) 31%
Boxershorts(standart) 22%
Webshorts(Lang) 2%
gregor300  21.04.2024, 13:24

Und du?

Kirill56
Fragesteller

Ich trage boxershorts

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxershorts(Eng)

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Slip(kurz)

Trage mittlerweile nur noch Slips. Sind für mich am bequemsten, weil alles an seinem Platz bleibt, nichts verrutscht und man auch keine "Korrekturgriffe" vornehmen muss.

Boxershorts(Eng)

Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde, außer dem bleibt alles da wo es sein soll

Slip(kurz)

Überwiegend Slips, ab und an auch Hipstershorts ohne Bein. Bleibt einfach alles da wo es hingehört

Boxershorts(Eng)

Enge von Calvin Klein habe nur noch solche, sind die bequemsten, M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung