Jungs was los bei euch?

3 Antworten

Ein Teil wird sich tatsächlich Gedanken darüber machen. Wie es in diesem Alter nicht untypisch ist. gutefrage kann eine gute Anlaufstelle sein, wenn es um solche Themen geht, die man mit Menschen aus seinem privaten Umfeld nicht besprechen kann oder möchte.

Ein anderer Teil wird das wohl zur Belustigung machen, wie es gerade in diesem Alter ebenfalls nicht untypisch ist. Trolle gibt es überall im Internet. Und es wird sie immer weiter geben, so lange sie gefüttert werden.

Ein vermutlich sehr geringer Teil tut das womöglich zu Erregung.

Ich bin der Ansicht, dass es so wichtig ist, dass Gruppe A hier solche Fragen stellen kann, dass man es ertragen kann, dass auch die anderen beiden Gruppen mitmischen.

Auf meiner persönlichen Startseite tauchen solche Themen übrigens garnicht auf. Über die Interessen lässt sich das alles einstellen.

Das sind meistens Trolle die nichts zu tun haben. Ignoriere es und wenn es zu extrem ist dann melde es dem Support.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kp. Die wollen halt wissen wie groß es ist im Gegensatz zu den anderen. Wahrscheinlich damit sie sich danach cool fühlen können.