Was ist die lustigste Frage die ihr bei gutefrage.net gefunden habt?

8 Antworten

"Hilfe meine Katze will mich umbringen"

diese Userin beschrieb dann, dass sie sich von ihrer Katze bedrohlt fühlt, weil sie ein Messer im Maul hatte und sie verfolgte.

Unabhängig davon, ob es wirklich stimmt oder nur erfunden war, ich musste herzhaft lachen.Ich habe auch versucht die Frage zu finden, um sie zu verlinken, leider war ich nicht erfolgreich bei der Suche.

Von einem Experten bestätigt

Ob Mäuse auch Mäusespeck essen dürfen. Kein Kommentar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

"Was kann ich machen, wenn mein Hund aus dem Popoloch stinkt?" Das war eine Frage von vor 12 Jahren. Sicher gibt's noch andere lustige Fragen, die mir gerade nicht einfallen.

Hallo88888209
Fragesteller

Haha den essen

"Kann ich ein Pocketbike zum Oldschool-Bobber umbauen?"

"Ist ein Geigenbauguru besser als ein Geigenbaumeister?"

Hallo88888209
Fragesteller

Da kenn ich mich schlecht mit Technik aus um zu lachen