Hat dich durch deine Fragen mal jeman gefunden?

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi, liebe RoseNori1.

Wenn ich darüber nachdenke, so hat mich meine Freundin hier gefunden.

Damit haben wir wohl beide nicht gerechnet, dass daraus so eine innige Freundschaft wird.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein. Bisher noch nicht. Aber so schwer ist das auch wiederum nicht. Jeder der mich kennt weiß auch das es einen Account von mir hier gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey!

Ja, das kam bei meinem alten Account schonmal vor. Vielleicht ist das auch ein Grund für die Löschung gewesen…

Aber ich denke, so schwer wird das wohl nicht sein.

Liebe Grüße

Nein. Aber mich kennen viele unter diesem Namen, leider...

Ja, ich habe mal eine Frage mit Freunden geteilt, da wussten sie dann auch, wer dahinter steckt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten