Habt Ihr auf Gutefrage.net schonmal mit einem Nutzer geschrieben, welcher kurz darauf verstorben ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jan.

Ja, da gibt es traurigerweise eine Person........

Es war ein lieber und höflicher User, der stets gute Laune verbreitet hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein das wüsste ich ja nicht, weil sie wenn sie gestorben wäre ja nicht mehr das einem sagen könnte, dass sie gestorben ist.

Ich habe nur schon mal fragen von einem Mädchen hier beantwortet, die eine schlimme Essstörung hatte und seit einigen Monaten nicht mehr aktiv war und sich gar nicht mehr hier gerührt hat. Aber man kann da nicht einfach so denken, dass diese Person gestorben ist, weil man das ja nicht weiß ob es wirklich stimmt, wenn man die Person nicht kennt, also kann ich ich nicht wissen, dass diese Person gestorben ist und ich hoffe mal das ist sie nicht.

Vielleicht hatte sie auch einfach keine Lust mehr auf gutefrage gehabt, weil sie solange schon aktiv war und deshalb einfach gegangen ist. Kann ja auch sein.

Nein aber die kurz darauf inaktiv waren aber die haben auch sagen wir mal seltsame fragen gestellt😅

ja, einmal, leider wir hatten nur eine kurze Zeit Kontakt.

Ich habe es dann von einem anderen User erfahren :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung