Lange oder kurze Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kurze Antworten 69%
Lange Antworten 31%

9 Antworten

Das kommt drauf an, manchmal sind lange Antworten besser und manchmal sind kurze Antworten besser. Manchmal sind kurze Antworten komplett sinnlos und es steht nur 1 Wort dabei, aber auch bei langen Antworten ist oft einfach ein Text kopiert aus dem Internet der nicht zur Fragestellung passt.

Es sollte schon passen und hilfreich sein, dann ist es mir egal ob kurz oder lang.

Ob lang oder kurz- sie sollten sinnig sein und helfen..Nicht immer bekommen Romanschreiber ne positive Bewertung

junge1413  05.12.2023, 14:14

Die langen Erläuterungen sind meist aus dem Google kopiert und nicht die eigenen Meinung!!!!

25dec  05.12.2023, 14:17
@junge1413

Oft- wenn ich z.B. einen längeren Text schreibe, dann, um die Frage zu beantworten. Und bei kopieren Texten steht dann oben drüber...

Dazu meint Google....

Nicht jede Frage lässt sich mit einem Einzeiler beantworten.

junge1413  05.12.2023, 14:18

Da stimme ich dir zu

Kurze Antworten

Lange Antworten sind schon hilfreich, aber wenn es eine dringende Frage ist, welche schnell beantwortet werden muss, bringt es nix wenn man um den heißen Brei herumredet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lange Antworten

Ich mag lange Antworten mehr als kurze Antworten, aber auch nicht zu lang. Also es sollte so viel sein, dass man noch motiviert dazu ist, weiterzulesen. Bei manchen Fragen gehen auch einfach keine langen Antworten.

Mir ist es egal, wie lang die Antwort ist,aber mindestens müsste es mehr als ein Satz lang sein🌺

Wichtiger ist es, ob die Antwort wirklich geholfen hat😊