Rekordfrage: Was ist die längste Zeit, die zwischen dem Geben deiner Antwort und der Auszeichnung dieser als 'hilfreichste Antwort' verstrichen ist?

Neuer Rekord per 17.12.2023: 1.108 Tage

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mehr als ein Jahr 54%
Bis zu sechs Monaten 31%
Bis zu einer Woche 8%
Bis zu einem Jahr 8%
Bis zu einem Tag 0%
Bis zu einem Monat 0%

12 Antworten

Bis zu sechs Monaten

Weil ich derzeit fast 900 hilfreichste Antworten habe, kann ich nicht mehr genau erinnern, was die längste Zeit zwischen dem Geben und Auszeichnung eines Sternchens war. 🙈

Trotzdem kann ich bei einem Fall vor ein paar Wochen erinnern, dass ich ein Sternchen erst während dieser Zeit bekam, obwohl ich die Antwort vor fast fünf Monaten geschrieben hatte. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Bis zu einem Jahr

Es lag ein knappes Jahr dazwischen.....

Ich konnte mich an meine Antwort nicht mehr erinnern 🙂

Mehr als ein Jahr

Ungelogen, so ist es ! Ich habe bei meinen ersten Antworten erst vor wenigen Wochen den Stern bekommen. Der Nutzer war zwar weiterhin mit seinem Account hier aktiv, hat aber den Stern NIE vergeben ! Erst letztens habe ich den dann bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Mehr als ein Jahr

Einige Nutzer haben sich hier nur einmal für eine Frage angemeldet und schauen erst viel später rein (Jahre danach)und vergeben die hilfreichste Antwort dann werden sie meistens auch inaktiv….oder die Frage hat seit Jahren nur eine Antwort und irgendwann gibt dann doch noch jemand eine

(ich bin selber erst einen knappen Monat dabei, die längste Zeit war also 1 Woche… andere Nutzer sind vorher inaktiv geworden)

(ich hab selber gerade eine Frage wo ich seit 8 Tagen keine hilfreichste Antwort vergeben hab, und ein paar wo das auch kein Sinn gemacht hätte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Mehr als ein Jahr

In zwei Fällen über sieben Jahre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied