Jungs und Stiefel?

Meine Stiefel - (Jungs, Stiefel)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit deinen Stiefeln wohlfühlst und sie gerne in der Schule anziehen möchstest, dann mach das doch einfach :)

Wer das nicht akzeptiert und dich womöglich sogar noch auslacht oder gar mobbt kann dir doch sowieso gestohlen bleiben.

Und selbst wenn du damit vielleicht bei ein paar Leuten anecken magst bin ich mir sicher, dass der Großteil dich für deinen Mut bewundern wird, wenn du die Stiefeln mit Selbstbewusstsein trägst.

So wie ich die Jugend von heute kenne wird man dich in der Schule komisch angucken.. also ich wäre kurz verwirrt wenn ich einen Jungen mit solchen Stiefeln sehen würde, aber letztendlich wäre es mir egal. Aber wenn deine freunde dich so akzeptieren hast du doch alles was du willst.

Ich finde sowas sehr geil bei Kerlen. Und wenn du dich wohl damit fühlst dann ziehe sie an :) was andere Sagen ist doch egal solang wie du deine Stiefel tragen möchtest trägst du sie.

Hallo, sehen doch gut aus, ich finde das du sie ruhig tragen kannst. Wenn du genug Selbstbewusstsein hast auch in der Schule. L.G

DerFluchtweg
Fragesteller

Habe mir dein Profil angesehen. Wir haben die selben Interesse. Lust Kontakt zu haben?

Hey ich bin auch 16 und trage seid ein paar Tage meine Cowboystiefel in der schule anfangs War ich erst skeptisch aber jetzt habe ich sie jeden Tag an ein anderer freund hat sich jetzt auch welche gekauft mach es einfach boots sind cool bekomme nur nochkKomplimente

 - (Jungs, Stiefel)  - (Jungs, Stiefel)