Jungs nach ihrem Bizeps fragen?

11 Antworten

käm jetzt ein wenig darauf an ob du ein Männlein oder Weiblein bist Bei Männlein könnte es sein das du paar ins face bekommst bei Mädchen sind sie schon ein wenig aufgeschlossener, wenn du ihnen verspricht nix wegzunehmen

austria5
Fragesteller

Ich bin ein Mann. Soll ich das trotzdem machen? Also bei Fremden?

Rambazamba4711  24.11.2014, 20:14

..und als Mädel bekommste, wenn es blöd läuft, wegen den Muckis die Hand nicht mehr vom Po.

1006sabine  24.11.2014, 20:19
@Rambazamba4711

wenn an den muckis ein ordentliches stück mann hängt dann kann die Hand da schon liegen :-) nein spass --- sind nicht alle so muß man eben schauen ob da auch noch bischen hirn an den mukis hängt da passiert so was nicht

Also ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn mich ein Mädchen fragen würde, ob sie mal meinen Bizeps fühlen dürfte. Geh hin und frag, ob er ins Fitnessstudio geht. Falls er fragt warum, sag er hat einen schönen/großen Bizeps und frag, ob du ihn mal anfassen darfst.

lg

austria5
Fragesteller

Ich bin ein Junge, soll ich das dann auch machen?

969669  24.11.2014, 20:13
@austria5

Hmm, würde ich nicht. Bist du einfach neidisch oder schwul?

austria5
Fragesteller
@969669

neidisch oder ich kann sie zum armdrücken fragen?

Je nachdem wie derjenge so drauf ist und ob du Mann oder Frau bist, wird der Reaktion eher ablehnend ausfallen. Ich fände es zumindest komisch, aber mir wärs irgendwo auch egal.

Ansonsten geh trainieren und dann kannste den ganzen Tag deinen eigenen Bizeps fühlen.. :p

Wenn du den 08/15 Bizepsträger fragst wirst du mit sicherheit keine Abfuhr bekommen . Fragst du aber den Stahlbetonarbeiter aus Gelsenkirchen ob du seinen Bizeos anfassen kannst wird er dir einen Vogel zeigen. Merke : Derjenige der seinen Bizeos bewusst zur Schau stellt , der erwartet auch reaktionen ( wie etwa anfassen und so )

Haha mach es doch einfach mal :D Sie werden sich bestimmt cool fühlen, wenn Mädchen sie danach fragen, ob sie ihre Muskeln fühlen dürfen. Und mehr als Nein können sie ja auch nicht sagen. Frag sie einfach drauf los und dann sagen sie bestimmt ja ;-D

austria5
Fragesteller

Ehm ich bin ein Junge. soll ich das dann auch machen?

Spitzenschuh  24.11.2014, 20:14
@austria5

Hmm kann sein dass der Junge dir einen Vogel zeigt und dich als Schwul bezeichnet, aber mach trotzdem einfach mal. Sie werden dich bestimmt nicht gleich schlagen oder so. Und den siehst du wahrscheinlich sowieso nicht wieder.