Jungs legen sich alle mit mir an weil ich sie fertig mache im Sport?

3 Antworten

Weil du süß bist und Männer es nicht mögen wenn süß/hübsche Frauen besser sind in etwas als sie haha 🔥🔥🔥

verreisterNutzer  14.09.2021, 17:28

Ich weiß alle denken immer wegen meinem Aussehen ich bin ein unschuldiges Reh aber ich bin ein Tiger 🔥🐅

verreisterNutzer  14.09.2021, 17:38
@ItachiSempai

Meine Oma denkt seid Jahren ich bin ein unbeschriebens Blatt weil ich für sie die perfekte Frau darstelle 😳... die weis nicht das genau so wie ich sensibel und emotional, mich gut venehme, ausdrücken kann etc Ehefrau Material ich bin - genau so in die Luft gehe und Leute beleidigen kann -*-*-

ItachiSempai  14.09.2021, 17:44
@verreisterNutzer

Wird immer sympathischer 😛😂 sag ihr das mal du machst ihr komplettes Bild kaputt hahaha die Reaktion wäre Gold Wert. Nicht das sie ein Herzinfarkt bekommt.

verreisterNutzer  14.09.2021, 18:07
@ItachiSempai

Oh die armeee .///. Nein lieber nicht es ist nicht so das ich beleidige sondern nur wenn man mich beleidigt oder so -^-^-

Du kennst Jungs. Die meisten meinen sie wären die stärksten, schnellsten, etc., da kannst du als Mädchen doch nicht schneller sein, weiter springen, etc. Geht gar nicht.

Ist bei meinen beiden Sportarten auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein

Weil es als mann oft peinlich ist weil frauen als schwächeres geschlecht dargestellt werden oder sind

zudem hat der mann wissenschaftlich belegt mehr muskeln als eine frau von daher

möchte er nicht gedemütigt werden vor seinen jungs weil er ein „alpha“ sein will heftig wie viel tier noch in uns steckt