Ich stehe auf jüngere jungs .. was soll ich machen??

SZ1984  22.11.2022, 00:15

Bist du w oder m?

Wie alt bist du?

Cookieslove2
Fragesteller

Bin w und 23

5 Antworten

 Aber viele jüngere jungs sind einfach reif und sympathisch.

Echt? So Funny :D :D :D

Cookieslove2
Fragesteller

Ja irgendwie schon aber nicht alle halt 😅😂

Dragon40  22.11.2022, 00:17
@Cookieslove2

ohje....mach besser eine Therapie und such dir leute die älter sind...die kinder sind weder reif noch symphatisch und wollen wenn eh nur das eine und geben dann damit an ne ältere flach gelegt zu haben...

Ich verstehe mich auch mit 5 oder 10 Jahre jüngeren viel besser als mit gleichaltrigen.auch mit deutlich älteren verstehe ich mich besser als mit gleichaltrigen

Gibt doch viele die auf jüngere stehn

Solange sie und du über 14 sind und auch wollen ist es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O