Nachbarn mit Musik wecken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich will Lärm 77%
Kuschelmetal 23%

5 Antworten

Ach was ..... Lass das seichte moderne Geklimper ....hier hilft nur noch die geballte europäische Klassikkultur - gepaart mir Blasmusik ( aka - die Posaunen von Jericho ) .

Musst nicht das ganze Stück spielen , aber so ab 12.40 könnte es seine Wirkung nicht verfehlen .... hörs dir BITTE bis zum Schluss an!

https://youtu.be/QUpuAvQQrC0

Also wenn schon, denn schon dann entweder etwas von Cannibal Corpse, oder richtig rachsüchtig "Aufstehen ist schön" von Nana Mouskouri... 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Bei jungen Leuten lässt man doch Helne Fischer oder anderes Schlager gedöns laufen. Bei Metal mögen die das dann eventuell noch. Aber mit gutem alten Schlager. Kannste die jagen. XD

Und beim flötespielen: übe ganz definitiv deine flöte ordentlich zu überblasen. Am besten nur die schwierigen töne oben im 3. Register die du noch nicht ganz sauber hin bekommst. Morgens um 6 ist es definitiv Zeit fürs ganz hohe C oder D.

Am besten packste noch ne garklein oder wenigsten sopranino aus. XD da werden sie sich dann sicherlich freuen.

Sina1234567
Fragesteller

Die hören normal so einen orientalischen Rap und das muss geändert werden 🤭

eine Polizeistreife vor der Nachbarstüre wäre meine Unternehmung gewesen

und im Briefkasten eine sarkastische Bemerkung, "dein Musikgeschmack vertreibt selbst die Mäuse von der Kellertreppe, musst noch etwas üben"

Sina1234567
Fragesteller

😂