Jungs lächeln aber sprechen einen nie an

15 Antworten

Kann sein das Sie dich hübsch finden, oder du eben doch etwas falsch machst. Ich gehe auch ins Fitnessstudio, sowas passiert häufiger ;) aber wenn du echt mit einem der dir gefällt ins Gespräch kommen willst, frag einfach ob dir die bei einem Gerät helfen können oder nocheinmal eine bestimmte Übung zeigen könnten:-) geht immer ;)

melinchen1996
Fragesteller

also sie gucken mich auch an wenn ich grade nicht trainiere zum beispiel getränke hole oder so

Xavas223  31.12.2014, 10:49

Ja dann ist es doch klar. ;)

Vielleicht machst du irgend eine übung falsch und es schsut lustig aus

hawara1995  31.12.2014, 01:03

made my nacht :'D

Die haben entweder schi** dich anzusprechen oder hoffen das du es tust.

Im Fitnessstudio ist das normal. Da wird jeder angeschaut. Egal wer, egal was er/sie macht und egal wann. Jeder wird begafft. Zumal ein Fitnessstudio keine Partnervermittlung ist. Wenn du Interesse an einem haben solltest, solltest du Ihn ansprechen.

Vielleicht sind sie wie du auch ein bisschen scheu oder unsicher. Du kannst einfach mal sagen "Hi", und dann etwas wie "trainierst du schon lange hier?"