Wie spricht man Jungs an?

3 Antworten

Sprich ihn einfach an, egal was. Und dann merkst du, ob du weiter machst,oder besser aufhören solltest versuch sein interesse zu erwecken oder ihn zu beeindrucken und wenn er nicht auf dich steht, dann kannst du es eigentlich vergessen denn jungs finden das lästig also versuche es , übertreibe aber nicht, denn vorsichtig ist die mutter der porzellankiste wenn´s gut läuft, frag nach seienr handynummer dann schreib ihm am nächsten tag und wenn er antwortet, dann hast du in´s schwarze getroffen

einfach ma hin gehn un fragen wieviel uhr es ist aber man solte schaun das die kirchuhr oda sowas nicht gleich neben dran is und dann vlt fragen was der/die jungs hier so machen und dann einfach fragen ob du mit darfst oda sowas in der art sry aber mehr weis ich auch grade nich^^ ah und du kannst noch fragen wo der/die jungs her kommen auser du weist das sie im 2. dorf wohnen^^ viel glück

einfach hingehen oder ihn vom weitem anlächeln