Jungs in Jogginghose, eher cool oder angeberhaft?

12 Antworten

Ich habe jeden tag eine jogginghose an egal wo bin noch in der schule und es juckt mich nicht was die anderen dazu sagen solange ich mich wohl fühle ist es egal außer in irgendwelchen besonderen festen

Ich trage auch jeden Tag eine jogginghose egal ob es in der Schule ist oder einfach nur draußen. Fast jeder junge in meiner Klasse trägt im Unterricht eine jogginghose.

Jogginghosen kann man meiner Meinung nach heute wirklich fast über all tragen. Da braucht man sich vor allem als Kerl keine Sorgen machen

Find ich cool..... Kommt aber auch auf die Hose an :)

Ich finde es eher schlampig, unordentlich, zu faul um vernünftig gekleidet zu sein. Zumindest in der Schule. Zuhause ist es jedem das Seine.