Jungfrau Maria Tattoo = gläubig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du riskierst damit tatsächlich, dass du als gläubig angesehen wirst! die frage ist, wieso willst du denn ausgerechnet die Jungfrau Maria, wenn du das nicht willst und sie dir nichts bedeutet? nimm doch ein anderes motiv!

user01
Fragesteller

ja hast recht.. wollte es nur noch mal bestätigt haben.. danke

Wenn es dir gefaellt, kann es dir doch egal sein, was andere Leute darueber denken.

ich finde du solltest dich fragen ob es eine bedeutung für dich hat was nützt dir ein tatoo wenn du nichts damit zu tun hast und nichtmal gläubig bist ausserdem solltest du im klaren sein das mamaria erst 12 war und joseph 30 das hilft dir vlt noch mal bei deiner entscheidung :)

JackSkysegel  09.01.2012, 01:49

Woher stammt die Info, dass Maria erst 12 war?

user01
Fragesteller

naja.. ich bin nicht der meinung das ein tattoo zwangsweise eine tiefere bedeutung haben muss.. und zum zweiten... da ich e nicht gläbig bin, glaube ich auch keine bibelgeschichten..

Wäre es schlimm für dich, als 'gläubig' zu gelten?

Nein es gibt immer Geschichten zu Tatoos ich glaub nicht das es sich Leute aus Spaß stechen lassen es gibt zu deinem Bestimmt auch eine Geschichte rzähl sie deinem Freundeskreis dann wissen sie wofür es steht und andere verstehen einfach nicht warum man sich Tattoos stechen lässt (ich kann es verstehen hab aber selber keins) "es gibt immer Geschichten zu Tatoos" Das wissen viele