Tattoo Preis dieser Größe?

7 Antworten

Arbeitszeit x Stundenpreis = Preis.

demnächst solch ein Tattoo stechen lassen

Das sind zwei verschiedene mit unterschiedlichem Aufwand

Hallo,

Tattoo kosten kann man nicht vorraus sagen. Frag am besten direkt im Tattoostudio, die können dir die Frage eher beantworten.

Liebe Grüße

Schwer zu sagen, könnte schon n knappen 1000er kosten. Musste mal nachfragen, is natürlich auch bei jedem ein wenig unterschiedlich

na das kommt immer auf den Tattoovierer an. Also auf die Qualität.Ich kenn welche, da würde der eine ca. 500,- € für nehmen und bei dem anderen wären es über 1000,- € !