Tattoo Preis von Marilyn Monroe?

das rechte tattoo - (Tattoo, Preis, Fox)

5 Antworten

die preise hier passen - bei einem normalen tattoostudio ca. 200 - 300 euro. gehst du aber zu einem spezialisten für porträts mußt du mit einem stundenlohn von 500 - 1000 euro rechnen. dieses tattoo dauert ungefähr - je nach details, das kann man noch viel besser machen als es megan fox hat (das nur ganz nebenbei, da sind nicht viele details - das ist ein sehr "einfaches" porträt) ca. 1,5 - 2 std.

Um die 200 musst du auf jeden Fall rechnen, eher mehr..... ich würde beim Tattoo aber nicht sparen, es soll ja gut werden....... und ein guter Tätowierer kostet... also lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.... ist ja fürs Leben ;-)

COPYCATS NEIN DANKE!! Sammle eigene Ideen und gehe damit zum Tätowierer, damit er etwas zeichnen kann.. Schon gestochene Motive zu kopieren, ist einfach nur erbärmlich und peinlich. Stell dir mal vor, dass du evt. jahrelang an einem Motiv herumstudiert hättest, evt. noch viel Geld für Entwürfe ausgegeben hättest und eine riesen Freude dran hast und dann kommt einfach irgendeine dahergelaufene Person und kopiert das Tattoo genau so, weil es ja so toll ist... Das geht echt gar nicht und kein seriöser Tätowierer würde sowas machen..