Jungen stehen eher auf meine beste Freundin, als auf mich

9 Antworten

Gott eine Frau die zokkt, dass ich solche nie Kennen lerne :( Von dem was du so gesagt hast gefaellst du mir auch.

Bist du vllt. nicht so offen wie deine Freundin?

"Und ich wiege vielleicht ein - zwei Kilo mehr als sie. Das ist doch nun nicht die Welt, oder?" Fuer viele ist das aber die Welt....

Vllt. machst du den Jungs in ihrem jungen Alter auch Ansgt, aber wenn du sagst du seist schuechtern, trifft das eher nicht zu, vllt. bist du zu schuechtern? Das zieht die Jungs eventell nicht grade an.

Taria
Fragesteller

Ich wiege 56 Kilo, sie 54... der Unterschied zählt schon? Sie ist ein bisschen größer als ich, weshalb sich das bei ihr besser verteilt. Ich bin keinesfalls fett! So sehe ich mich auch nicht. Aber ist das echt schon so ausschlaggebend? :I

Liebe Taria

Du bist sicher ein tolles und einzigartiges Mädchen. Denk nicht, dass deine Freundin besser ist. Sei selbstbewusster und steh zu dir selbst. Du musst sicher nicht auch reiten, weil sie reitet. Diese Jungs in deiner Klasse, haben sicher keine Ahnung. Irgendwann kommt einer, bei dem dir klar wird, wieso es mit anderen nicht geklappt hat. Also Kopf hoch süsse :)

Taria
Fragesteller

Ich denke nicht, dass sie besser ist... Manchmal wird man eben doch ein bisschen neidisch, wenn sich alles um sie dreht bei den Jungs. ;) :/

Ich kann das man fühlt sich wie das hälssliche entlein oder wie die zweite Geige und man möchte am liebsten in einen anderen Körper schlüpfen doch geht nicht am besten ist es wenn wir so bleiben wie wir sind und wenn sie nicht auf eine nette junge dame^^ mit viel Charakter stehen dann sind sie es nicht wert dich zu lieben LG und alles gute <3

Hallo :) Ich verstehe deine Sorgen und will dir sagen, das sich alles bald ändern wird! Ich bin auch erst 15 & meine beste Freundin ist 1 Jahr älter als ich. Wir gingen die letzten 3 Jahr in die Oberstufe und immer sie war immer von Jungs umgeben und bekam die ganze Aufmerksamkeit. Also verstehe ich wie du dich fühlst ;) Du musst dir klar sein das egal wie viele Jungs auf deine beste Freundin stehen, mindestens genau so viele auch auf dich stehen! Nur nicht vielleicht momentan. Vielleicht dauert es Monate bis du dir dessen bewusst wirst & es auch passiert, aber ich kann dir sagen es dreht sich immer alles zum guten. Ach ja! Noch zum Schluss. Vergiss nicht zu lächeln! Wenn du bei deiner Freundin bist & du lächelst könnte es sein das sich ein Junge, der deine Freundin ansah, dich sieht & sich in dein Lächeln verliebt ;)

Das hat sicherlich schon jeder mal durch gemacht. Es ist schon doof, da du deiner Freundin nicht vorschreiben möchtest das sie ihn nicht beachten soll. Es gibt sicherlich einen, der dich so liebt wie du bist. ´Zu jedem Topf passt auch ein Deckel´ Und so wird es auch bei dir sein, wenn er nicht merkt wie toll du bist, ist er es nicht wert!! Sei wie du bist, und nicht wie deine Freundin nicht jeder Junge steht auf Mädchen die reiten gehen!! Sei du selbst Lebe deine Träume, mache deine Hobbys. Alles wird gut. LG Anneeeeeeeee