Wieso verlieben sich alle Jungs in meine beste Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du beantwortest dir doch deine frage indirekt selbst :)

du schreibst dass du angst davor hast dass sich jemand in dich verliebt und du dich auch in ihn und dann trifft er deine freundin ..

aber sollte er dich WIRKLICH lieben (so wie man dass ab circa 20 jahren tut^^) dann würden sich seine gefühle nicht so abrupt ändern und sich in deine freundin "verlieben", die er gar nicht kennt, bloß gesehen hat.

ich weiß, dadurch wird deine frage nicht gerade beantwortet, aber was ich sagen will ist dass DU ihn erst mal kennen lernen solltes und damit mein ich nicht, wie heißt du, was willst du später werden, sondern den menschen kennen lernen und er dich bevor er deine freundin trifft

Hallo,

na ja, klingt so als ob deine beste Freundin irgendwie mehr Erfahrung hätte, ich will nicht böswilig klingen, aber es kann sein, daß sie spüren, daß sie bei ihr schneller Erfolg haben können...

Mach dir keine Sorgen, weil du dann irgendwann einen jungen Mann treffen wirst, der dich so mögen wird, wie du bist, nämlich: nicht als Mädchen für alle...

Gruß, Emmy

du hast einfach bisher die falschen jungen kennengelernt.

deine "freundin" ist absolut nichts wert, such eine neue und schiess die ab!

Viola15153
Fragesteller

Sie ist mir viel wert und ich werde sie nicht "abschiessen" und mir eine Neue suchen. Sicher nicht!

nein glaub mir das würd nich ewig so sein. ich kenne das und es ist so dass man die schlechten seiten nicht ewig verstecken kann und jungs dann alles bemerken und ja sie nur anfangs tooll ist

Sie kann sich offensichtlich besser verkaufen als Du. Guck Dir was von Deiner besten Freundin ab :-)