Frage an die Jungs! auf welchen typ mädchen steht ihr?

Support

Hallo frageclown,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

andere und zwar 55%
"normale" mädchen 32%
Tussis 14%

13 Antworten

Also kommen wir mal erst zum aussehen: das ist mir nähmlich nicht soo wichtig, aber ich muss sie ansehen können. Meine Vorliebe sind für mich braune haare obwohl mir die haarfarbe etwas egal ist Und noch was....geschmäcker können sich auch ändern z.B früher mochte ich blonde haare garnicht obwohl ich selber schwarze haare braune augen und bli bla blub hab aber nach der zeit hat sich das geändert, mitlerweile finde ich blond ungefähr genau so gut wie braun

Soo und jetzt zum caracter: sie soll auf jedenfall etwas humor haben und nicht immer den Spaß verderben, sie sollte nett sein und ich müsste mit ihr gut reden können, etwas verrückt und durchgeknallg kann sie schon sein aber nicht so extrem Und sie sollte auf jeden fall auch etwas ehrlich sein und nicht so spießig :D hoffe konnte dir helfen :D

LG

andere und zwar

die einfach anders sind als der durchschnitt sprich irgend etwas besonderes was ungewöhnlich ist

andere und zwar

sie sollte klug und hübsch sein... aber ich bin schon vergeben ;) und anders also interessant ;) iwas anziehendes halt ^^

definiere normal gekleidet bitte für jeden ist etwas anderes normal

andere und zwar

Lockere coole Mädels. Eher so der Kumpel typ mit dem man aber noch "spaß" haben kann.