Jungs stehen auf natürliche Mädchen, holen sich eine tussi?

7 Antworten

Weil diese Mädchen einfach zu bekommen sind.

Jungs im jungen Alter interessieren sich oft nicht wirklich um die Personlichkeit sondern eigentlich nur ums Aussehen bzw einfach um zu sagen das sie eine Freundin haben (Ausnahmen gibts es natürlich!)

Felicitasisa508  13.06.2020, 03:59

also ist jedes Mädchen das dich schminkt leicht zu haben? Wtf langsam Zweifel ich echt an der menschheit.

Felicitasisa508  21.06.2020, 04:31
@Tekeeder

ich glaub ja eigentlich an das gute in der Menschheit aber solche Aussagen lassen mich echt zweifeln. Sowas ist einfach nur traurig

Sie stehen auf natürliche aber trotzdem hübsche Mädchen. Da gibt es aber nicht so viele von, von diesen sogenannten Naturschönheiten. Und darum nehmen sie eben alternativ eine geschminkte Hübsche.

Meiner Meinung nach gibt es sehr wenig "natürliche" Mädchen. Also ich bin 16 und in meinen Jahrgang nehmen die Hälfte der Mädchen Drogen, saufen sich voll und schminken sich eben. Selbst meine Ex will sich nun von einen fremden entjungfernen lassen. Es ist schwirig momentan die richtige zu finden 😅.

Die Typen die sagen sie wollen was natürliches, holen sich auch was natürliches. Nur weil Typ A sagt er will natürlich und Typ B sich die geschminkte nimmt, heißt das ja nicht das alle Jungs wiedersprüchlich handeln

Carlaaa874
Fragesteller

Ich spreche von meherehen bestimmten personen, die genau so gehandelt haben. Wiedersprüchlich.

FragestellerD  13.06.2020, 09:28
@Carlaaa874

Nur weil man natürliche Frauen bevorzugt heißt das nicht, das geschminkte Frauen schlecht sind. Man steht auch auf den Charakter

Keine klare Meinung...