Jungen kennengelernt aber Zweifel an seiner Echtheit?

5 Antworten

Macht nen Videocall und quatscht dann mit einander.

Wenn es ein Fake Profil wäre würde er entweder den Video Call ablehnen, ohne Ton in den Call kommen oder man würde sehen dass die Lippen sich nicht dem Ton entsprechend bewegen.

Das hat sowieso keine Chance.
Ich würde ihn blockieren und vergessen. Du vertraust ihm nicht, und er wohnt auch viel zu weit weg. Das hat keinerlei Chance. Vielleicht ab und zu schreiben aber nicht mehr.

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 22:15

Ich erhoffe mir doch gar nicht mehr, aber eine Person mit der ich mich ausnahmsweise verstehe wäre mal wieder ganz hilfreich ^^

Totenprinz  22.03.2024, 22:16
@Inkognito-Fragesteller

Ja aber wenn er im Ausland wohnt ist er nicht hilfreich.
Für ganz normale Freundschaft, kann das ja alles so weitergehen.
Für eine normale Freundschaft musst du nicht wissen wie er aussieht und er muss nicht wissen wie du aussieht.

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 22:17
@Totenprinz

Da hast du Recht, jay

Totenprinz  22.03.2024, 22:18
@Inkognito-Fragesteller

Der Kommentar unter mir, mit dem Loverboy, der ist auch interessant für dich zu lesen. Sowas habe ich auch schon mal mitbekommen.
Pass bloß auf. Das Internet ist wirklich gefährlich. Vielleicht ist der Typ 65.

Also das meine ich ganz ernst. Pass auf vor Leuten im Internet

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 22:19
@Totenprinz

Ja. Ich würd ihm jetzt auch kein Geld überweisen oder so, das ist sowieso klar. Schon alleine deswegen weil er indirekt meinte dass seine Familie ganz gut dasteht.

Totenprinz  22.03.2024, 22:20
@Inkognito-Fragesteller

Dann könnte es gut sein dass er versucht dich emotional abhängig zu machen. Vielleicht bestimmte Bilder von dir möchte oder sowas in der Art

wenn du ihn eh nie triffst, ist das dan nicht eh relativ egal? wenn du seinen standort wilst könntets du versuchen ihm eine ip grab link zu schicken, giebt es tutorials zu.

aber wenn du eh nur jemanden zum reden brauchst und er da ist sehe ich das problem persönlich nicht so

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 22:26

Na ja, Treffen langfristig schon

cokeslayerxx  22.03.2024, 22:29
@Inkognito-Fragesteller

achso. dann frag ihn villeicht nach einem videocall? den kann man theorätisch auch faken.. idk, ich denke mal dein worst case szenario wäre, das er dich eigentlich endführen oder missahndlen will..

Also du traust ihm nicht über den Weg.

Entweder du bist "paranoid" (oder einfach nur vorsichtig) oder dein Verstand warnt dich vor etwas.

Was man in so einer Situation machen kann? Keine Ahnung einfach mal mit ihm schreiben und auf den Zahn fühlen

Sei vorsichtig, das könnte ein Lover-Boy sein. Die spielen den Mädchen vor, daß sie sie verstehen und sonst niemand.

https://www.youtube.com/watch?v=j5fRgeZ447g

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 22:16

Ich kenn das schon, deswegen bin ich ja vorsichtig. Aber das Ding ist ja eher so, dass er von sich aus erzählt und ich dann die Gemeinsamkeiten feststelle. Und da geht es um Dinge, die er vorher auch gar nicht von mir wissen kann.

Totenprinz  22.03.2024, 22:18
@Inkognito-Fragesteller

Wenn ihr ein Loverboy ist, wird er egal was du sagst dir sagen wie toll das ist und dir sagen dass er das auch macht.
Dieses vertraute Gefühl will er ja wecken in dir. Das ist ja das einzige Ziel.

Vielleicht möchte er auch dass du emotional abhängig bist von ihm.

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 22:20
@Totenprinz
wird er egal was du sagst dir sagen wie toll das ist und dir sagen dass er das auch macht

Wie gesagt, es ist ja eher andersrum.