Junge von Freundin in Kleid und Rock gezwungen. Hilferuf!

13 Antworten

Hallo , meine Name ist Michaela ich bin ein Transvestit. Hey Kopf hoch das ist richtig erregend im engen hochgeschlossenen Kleid mit Reißverschluss im Rücken den du am besten nicht selber öffnen und schließen kannst in die Öffentlichkeit geführt zu werden. Das beste zwangsouting was „ich“ erlebt habe . Pagenkopf Perücke schwarz, Brille , Ohrringe dezent, leichtes Rouge und Lippenstift und hellen Nagellack, BH, schickes Jersey Kleid von Sheego ( mittlerweile besitze ich 6 Stück in verschiedenen Farben aber mit selben Schnitt =knielang und rückenreieissverschluss,das muss sein) mit Stehkragen, rückenteissverschluss, knielang in royalblau , hautfarbende Strumpfhose , flache Sandaletten , Handtäschen, Damenuhr , meine ganze Zivilkleidung sowie Schlüssel und Papiere wurden mir vorübergehend von meiner - DOMINA- abgenommen die mir bei meinem outing gerne geholfen hat und so auf die Straße und in ein Café geschickt (gezwungen). Dies hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen so das ich nun auch in jeder Freien Minute meinenes Privatleben als Frau =TV on die Öffentlichkeit gehe , habe bisher keinerlei Probleme bekommen also Akzeptanz vorhanden. Es gibt mir ein richtiges glückliches Gefühl. Hätte ich viel früher machen sollen. Michaela Transvestit

Juliangrs04  29.01.2021, 16:35

Was ist bei dir schief gelaufen?

Also die Frage ist würdest du denn von dir selbst gerne als Mädchen verkleidet mit ihr shoppen gehen? Wenn ja mach das
Wenn nicht würde ich mal ein ernstes Wort mit ihr reden, dass dies ein sehr kindisches Verhalten ist und es dir egal ist wenn sie deiner Familie oder anderen die Bilder zeigt da du ja ne Erklärung hast wie es dazu gekommen ist und mit dem du relativ wenig zu tun hattest und damit ständ sie dann ganz schnell als die dumme da die dich erpressen und als Mädchen verkleiden will
Lass dich niemals so unterbuttern und zeig, dass andere nicht alles mit dir machen können

Wen es keine Erpressung wär warum nicht. Aber Erpressen auf keinen fall . Redet miteinander ,es soll für beide stimmen. Sonst lieber gar nicht . Drum ein gut gemeinter Rat : Drum Prüfe wer sich Bindet ob sich nicht noch was besseres findet Ich will natürlich nicht der Moral Apostel sein,den es muss ja jeder selber wissen was er verantworten kann. ich würde sagen alles nochmals gut sehrgut überdenken,und dann die Entscheidung Treffen. Ist Sie Falsch bist du reifer und hast dazu gelehrt

Ich habe eine vermutung das sie dich austrixen will geh einfach ohne das Kleid shoppen mit ihr vielleicht gibt sie nach - wen sie sich aber nur amüsieren will würde ich mich trotzdem informieren wo ihr genau shoppen hingeht denn vielleicht will sie es ja einfach nur der öffentlichkeit präsentieren

Ich ziehe auch gerne Kleider oder Röcke an. Aber bei sowas würde ich die Chance nutzen ein Kleid in der Öffentlichkeit zu tragen, aber lass dich auf gar keinen Fall zwingen!!!