junge passt sich an mich an und lässt mich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Interesse 91%
Keine Interesse 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interesse

Entweder hat er kein Interesse, oder was ich denke, dass er Rücksichtsvoll ist und deine Situation so abschätzt dass es besser ist wenn du den körperlichen Aufwand fest legst, damit er keine Entscheidung trifft die dich benachteiligt. Das nennt man Mitgefühl, eine manchmal doch recht seltene Charaktereigenschaft.

Keine der Auswahlmöglichkeiten passt hier.

Er passt sich an die Gegebenheiten an.

Heisst er nimmt auf dich Rücksicht, da du aktuell eine physische Belastung hast, die er versteht. Somit kannst Du selbstständig entscheiden, wieviel Du im Stande bist, an dem Tag zu geben.