Ein guter Freund meinte das er mich eig anstrengend und unlustig findet?

4 Antworten

ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit ihm suchen, warum er erst jetzt damit herausrückt

und werde auch mal deutlich - du solltest ihm sagen, dass wirkliche Freunde einem sagen, wenn ihnen etwas auffällt, das aber sofort und nicht erst nach hundert Jahren

und er sollte auch von dir hören und wissen, dass dich das sehr enttäuscht

leider ist in dieser Gesellschaft aber IN, dass Menschen programmierbar sein sollen, funktionieren sie nicht nach Schema F, passen sie nicht rein

es sollte sich jeder, auch dein "Freund", mal darüber Gedanken machen, dass keiner perfekt ist, auch er hat seine Macken - und das sollte ihm mal gesagt werden, denn er scheint das nicht zu wissen

Klar, die Meisten würde sowas erst einmal verletzen. Aber ich würde es einfach als ein Feedback sehen und mal in Ruhe darüber ein kleines bisschen nachdenken.

Ich habe sowas auch schon erlebt, (weil ich leider ständig impulsiv Leuten ins Wort falle sobald ich was zu sagen habe, richtig nervig) und es ist leider oft so, dass es die letzte Chance ist bevor jemand nichts mehr mit einem zu tun haben will/ keinen Bock mehr hat. Weniger zu reden und mehr zuzuhören, hat mir in meinem Fall geholfen.

Keiner ist perfekt, jeder hat halt so seine Macken .

VG

Sprich mit den anderen drüber, was der Typ über dich gesagt hat (ohne seinem Beisein natürlich) und frag sie, wie sie dich sehen.

Nur so bekommst du es heraus.

Warscheinlich nur ne blöde Ansage

.ihr kennt euch schon so lange und alles an dem findest sicher auch net lustig.

askmarina92  16.06.2022, 04:02

Der typ meint was er sagt.. Ist so.. Man kann nicht jeden mögen, mhh