Nach weisheitszahn op richtig schlafen?

2 Antworten

Hast du denn keine Watte bekommen um das aufzusaugen?

Blutet es konstant oder nur wenn du es zb. durch reden/essen reitzt? Wie stark blutet es? Wenn es wirklich konstant stark blutet würde ich mal beim Zahnarzt/Kieferchirugen anrufen. Leichte Blutungen sind bis zu 3 Tage nach der OP normal.

BreezyBrown
Fragesteller

Habe ich bekommen aber da es zu viel blutet hat es wenig geholfen. Und essen reden usw habe ich noch garnicht weil es einfach zu viel blutet. Mal schauen wie es heute Nacht wird. Ansonsten danke ich dir.

NoLies  08.02.2021, 19:18
@BreezyBrown

Ja die sollte man so jede Stunde auswechseln.

Wie gesagt, wenn es nicht besser wird, Morgen früh spätestens mal beim ZA anrufen.