Junge nach Treffen fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal bist du dir Sicher, dass das jemand in deinem Alter ist und ob er wirklich so sympathisch ist? Ich frag nur weil ich auf Snapchat schon mit solchen Typen geschrieben habe und dann doch nicht nett waren. Wenn du ihn Fragen willst würde ich mal so anfangen: Hättest du mal Bock dich mir zu treffen. Würde dich gerne richtig kennenlernen. Ich würde vielleicht fürs erste Treffen auch noch eine Freundin mitnehmen für den Notfall. Oder frag ob er Lust hat mit dir in die Stadt zu kommen oder kene Ahnung ins Kino. Eis essen gehen oder sonstiges. Ich denke wenn du gleich was gutes Vorschlägst, hat er vllt gleich Lust dich mit dir zu treffen. Wenn er dich mag wird er schon mal ja sagen denke ich aber wenn er dann wieder absagt, dann lass es lieber. Dann hat er sehr wahrscheinlich keinen Bock. 😁

viel glück dir

Junof
Fragesteller

Ich weiß zum Glück schon das er wirklich so alt ist und auch sehr viel mehr über ihn durch Freunde die ihn persönlich kennen😁 vielen Dank ich werde das gleich Mal ausprobieren