Junge möchte immer mit mir telen, hat das eine Bedeutung?

5 Antworten

Ja er wird sicher seine Schlange währendes anfassen oder sogar SB oder dich zu überreden aber passiert nur nachts das du mit Ihn es dir machst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen in Beziehung &Liebe

Nun, von Ablenkung / Langeweile über Freundschaft / Liebe bis hin dazu, dass er dein Vertrauen gewinnen möchte, um euch auszurauben, ist so ziemlich alles möglich.

Er möchte mit Dir telefonieren und sich unterhalten mit Dir.

ihm ist Langweilig und mlchte sich mit jemandem unterhalten.