Junge in pinken Socken?

6 Antworten

Es ist eine Farbe, Farben sind nicht geschlechtsspezifisch und du kannst die Farben tragen und verwenden die dir gefallen.

Wir leben nicht mehr in den 60ern wo Blau für Jungs und Pink für Mädchen steht.

Klar, jeder kann tragen, was er möchte ;)

Sollte es eine Anspielung auf die Farbe sein: Es gibt keine Mädchen und Jungsfarben, das ist Blödsinn

Klar kannst du das, warum nicht? Jeder kann das tragen was ihm gefällt....

Ja klar ! Sehen doch nice aus! Außerdem, mit Schuhen und langer Hose, wer sieht die dann noch? Wenn dann doch und der oder die zieht drüber her oder macht sich lustig drüber, glaube mir das ist ein in Wirklichkeit verklempter Mensch. Mach dir dann mal keinen Kopf wegen. LG Henning

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung