Junge im Gym?

6 Antworten

Du kannst doch auch einfach mal ein bisschen mit ihm schwatzen, wenn er dir das nächste Mal beim Gewichtetragen hilft oder du ihm oder usw., oder einfach irgendwas kurzes, nettes zu ihm sagen, wenn du an ihm vorbeigehst.

Frag ihn einfach. Viele Jungs sind schüchtern und trauen sich dementsprechend auch nicht ein Mädchen anzusprechen

celinwgl
Fragesteller

Ok, ich werde ihn fragen. Hoffentlich gibt er mir keinen Korb 🥲

Schadet doch nix, wenn du fragst. Wozu hoffen und bangen, wenn man selber was dafür tun kann? Trau dich, denn er hat es genauso schwer, wenn er dich fragen will. Nicht, dass sich am Ende keiner traut.

Jungs freuen sich, wenn Mädchen auch mal den ersten Schritt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung