Zu peinlich ins Gym zu gehen?

6 Antworten

Andere Leute haben andere Trainingsziele und damit auch andere Trainingspläne. Es ist also nicht sinnvoll, zu schauen was die anderen machen, und darauf irgendwas auf sich selbst abzuleiten!

Manche Leute wollen eben Ausdauertraining machen und gehen ins Studio, damit sie das nicht bei Kälte und Regen draußen machen müssen.

Und andere Leute wollen Krafttraining machen und gehen ins Studio, weil ihnen dort die entsprechenden Geräte zur Verfügung stehen.

Hat jemand Tipps wie ich mich wohler im Gym fühle?

Scheiß drauf was die anderen machen. Du bist aus anderen Gründen dort als sie, und erst recht bist du nicht dort, um jemandem zu gefallen.

Josselchen  04.01.2020, 12:31

Volle Zustimmung 👍👍👍

mach ruhig das was du möchtest.. du gehst zum Fitnessstudio um dir was gutes zu tun und nicht den anderen gerecht zu werden. Außerdem ist es gar nicht unüblich als Frau an Geräten zu trainieren.. meistens stemmt man nicht 100 Kilo aber selbst wenn, im gym interessiert das niemanden ❤️ Alle sind aus dem gleichen Grund da und mit sich selbst beschäftigt

Du gehst für dich dahin und nur deine Interessen / Ziele zählen.

Dass wird auch nur Zufall in deinem Gym sein, denn woanders sind auch junge Frauen an Gewichten. Jeder nach seinem Geschmack und Zielen.

Ich bin seit paar Wochen angemeldet, bin erst 2 mal ins Gym gegangen darunter heute... Ich bin erst 15 und ein „Lauch“. Na und?! Mich interessiert es nicht ob Leute mich auslachen, anschauen oder sonstiges. Sollen sie halt... ihre verschwendete Zeit net meine. Jeder muss klein anfangen, auch Du.

Muss dich nicht dämlich fühlen oder dich schämen. Zieh dein Ding einfach durch und lass andere reden.
Btw das gilt nicht nur fürs Gym.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Grund, dass du dir "dämlich" vorkommst ! Die anderen sind selber schuld, wenn sie nur Cardio und keine Gewichte machen .... 😉 mach einfach, was DU willst, weil DU weißt aks einzuge , was du im Gym machen willst .

.... und Mädels mit ein paar Muskeln sind sowieso sexy 😜😊