kann man damit was anfangen hotel gym?

3 Antworten

wenn es denn wirklich so aussieht 😃

Was ich da schon fĂŒr einen MĂŒll dann Vorort vorgefunden habe. Die Ă€ltesten GerĂ€te zusammengeschustert. Nicht gewartet usw.

Wer geht auch ins Center im Urlaub, außer Hochleistungssportler

CrankB
Fragesteller

das sind aber nur 3 gerÀte und wieviel KG KH sind das ich muss das herausfinden

RalfCanaria  02.09.2019, 18:50
@safur

Rafft der eh nicht...schon 3 mal erklÀrt das es bei uns in Mogan kein Fitness-Studio gibt und er nicht einfach in andere Hotels kann.

CrankB
Fragesteller
@safur

wie soll ich die den fragen wenn ich kein spanisch kann

RalfCanaria  02.09.2019, 19:15
@CrankB

Nochmals..zum mitschreiben:

1: In Mogan gibt es KEIN Fitness-Studio ,ausser ein paar Outdoor GerÀten

2: Es gibt dort auch keine grösseren Hotels die so etwas anbieten

3: Die von Dir hier geposteten Bilder stammen aus dem Princess-Hotel in Taurito.
Da kannst Du nicht einfach rein

4: Die nĂ€chsten, fĂŒr Dich nutzbaren Fitness-Studios befinden sich in Puerto Rico, ca 11 km entfernt.

Und das wird sich nicht mehr Àndern..egal wie oft Du noch fragst.

safur  02.09.2019, 19:46
@CrankB

die Seite vom Hotel ist komplett auf Deutsch. Die haben sicher jemand an der Rezeption der auch Deutsch kann, sonst frag halt auf Englisch.

Vielleicht liest du dir auch noch mal den Kommentar von Ralf durch, der wohnt da immerhin

Das ist das Princess-sport-Hotel in Taurito....15 km von Puerto de Mogan (wo Du ja hin willst) entfernt.

Da kommst Du doch gar nicht rein!

Da war ich vor ner Woche das gym ist top sowie das hotel. Mach unbedingt mit einem mietfahrrad ein fahrt nach puerto de mogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung