Junge Frauen besser fürs EGO?

6 Antworten

Naja...wenn ein Mann in deinem Alter hier auf dieser Hilfeichbinschwangeristdasschlimm-Plattform so eine Frage stellt, muss er einfach ein gaaaaanz toller Hecht sein, dem natürlich neidische Blicke aller Männer folgen.

Ja gib einfach mit deiner ergatterten "Trophähe" weiter an 👍.

Das ist eher deine eigene Projektion, fürchte ich. Du siehst die jüngere Frau als eine Errungenschaft an und etwas, worauf man stolz sein kann. Das sagt eher etwas über deinen niedrigen Selbstwert aus, wenn du es nötig hast, dass andere dich beneiden, um dich groß zu fühlen.

Tatsächlich sind das oft keine neidvollen oder bewundernden Blicke, sondern wenn Paare mit großem Altersunterschied angeschaut werden, denken sich viele eher "Peinlich, so ein alter Knacker mit so einer jungen Frau" oder "Na da hält sich eine wohl einen Sugardaddy"...

Aber solange es dir Freude macht, genieß es. Ist doch egal, was andere denken.

nein. das liegt am menschen, nicht am alter. mit 30 ist sie auch nicht so jung, sie weiss was sie will. sie tut dir einfach gut. scheinbar ist es schwer für dich zu realisieren, weil frauen dir oft nicht gut taten. manchmal gibts eben beziehungen, da haben beide gleichermaßen vorteile davon, und es ist nicht wie üblich, ein gegenseitiges auslaugen. ist dir jetzt passiert. glückwunsch. versaue es nicht, in dem deine altlasten und deine unsicherheiten über das gute, neue gestülpt werden.

weil du Komplexe hast. Nichts Besonderes. Sobald du in Not bist, ist sie eh weg. Aber genieße es bis dahin. Ich hab auch ältere Männer verlassen, blieb nur solange ich sie brauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixedwrestler  06.11.2022, 18:10

Ich denke, solange sich beide dessen bewusst sind, ist es auch ok🙂

odshka  13.01.2023, 20:30
@Mixedwrestler

Ja solange beide Komplexe haben :) hatte selber so eine Beziehung. Hab dann gemerkt dass andere Mütter such nich Söhne haben. Und jüngere oder in meinem Alter. War eigentlich nur mit ihm weil ich dachte dass er älter idt und deswegen heiraten will. Leider bin ich aus dem Ausland und meine Mutter hat mir so gesagt. Aber inzwischen bin ich lieber single. Hab mir die vor und Nachteile aufgeschrieben und die Nachteile sind größer.

Mixedwrestler  13.01.2023, 20:31
@odshka

Ja, das verstehe ich, dass das in deiner Situation halt nicht funktioniert hat. Hab das ja allgemein gemeint 😊

Lg