Wie macht man sich als Frau für Männer interessant?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte da haste Pech, es gibt nichts derartiges . Es kommt lediglich daraufan den Richtigen zur passenden Zeit ab zupassen . Weißt doch, der berühmte Blick . Doch wie sollst du deinen Traummann an dem Ort zu der passenden Zeit finden ? Es ist doch eigentlich so, das man sich nur einmal richtig 100 %tig verliebt und die hält dann bis in alle Ewigkeiten ! Den gilt es zu finden, mit Lottotreffer nicht zu vergleichen, auch wenn es sich so anhört . Es ist so als wenn ich in den laden gehe und weiß was ich brauche, hab ich es erspät mach ich kehrt, geh bezahlen und bin weg - warum soll das bei dir anders sein . Der Mann dem du in seine Art passt wird sich schon finden, zu suchen ist vielleicht übertrieben falsch . Schau einfach hin und denk an deinen Traummann, vielleicht hast du da schon Glück .

Eine wirkliche Richtige Methode die immer funktioniert gibt es natürlich nicht. Jeder Junge hat einen Anderen "Geschmack" und daher finden nicht alle Jungs die selben Mädchen interessant.

Aber, als Allgemeiner Tipp kann ich dir nur sagen, dass die meisten Jungs im Allgemeinen auch lieber Mädchen mögen die, etwas Geheimnisvolles mit sich bringen, die aber jetzt nicht so schüchtern/verklemmt wirken wo man einfach das Interesse verliert.

Ich persönlich mag es lieber, wenn generell ein Mensch z.B oft lacht und im Allgemeinen dann auch sympathisch wirken.

An dem Äußerlichem Erscheinungsbild musst du jetzt nichts besonderes an dir haben denke ich mal, Ist ja wie schon oben erwähnt bei jedem verschieden. Wenn du auch z.B oft lächelst und auch offen wirkst, fühlt man sich bei dir auch vertraut! :)

um die Blicke der Männer auf sich zu ziehen

Offenbar hast Du eine etwas verengte Vorstellung vom anderen Geschlecht. Halbaffen im Jogging-Anzug interessieren sich für andere Frauentypen als Universitätsprofessoren.

Ich meine den Durchschnittsmann. :-)))

@BeatlesfreaK

Rockefeller und sein Chauffeur waren im Durchschnitt Millionäre. Diese Aussage hilft Dir genau viel weiter wie die Aussage "Durchschnittsmann" mir.

äh, ist das so? da hätte ich gerne mal ein paar beweise dafür. auf was steht denn der halbaffe und auf was der professor? ich glaube das ist der größte mist den ich je gehört habe :-)

@daspossum

daspossum, da muss ich dir Recht geben. Der höchste Professor einer Universität, kann genau, wie der Jogging-Hosen-Asi, auf die billige Dorfmatratze von nebenan stehen. Nur weil der Ruf eines Professors höher ist, heißt das nicht gleich, dass seine Ansprüche wesentlich höher gestrickt sind, als die eines weniger "erfolgreichen" Menschens.

@daspossum
ich glaube das ist der größte mist den ich je gehört habe :-)

Ich nehme, Du trägst Jogging-Anzug?!

@ArminSchmitz

Armin, warum sagst du das? Ich gebe nur eine Antwort auf deine Annahme. Nicht mehr und nicht weniger. Meine Antwort hat nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun. ;-)

@BeatlesfreaK

Um mal den Unterschied zwischen dem Frauenbild von Halbaffen und dem Universitätsprofessor deutlich zu machen:

Steht eine platinblonde Schönheit rein geschminkt und mit knappem Röckchen am Straßenrand.

Der Halbaffe fragt: "Willst Du mich heiraten?"

Der Professor fragt: "Was kostet es die Stunde?"

Ich finde dieses Zitat optimal passend = "Sex braucht einen Körper, Liebe einen Menschen!!!"

Fakt ist, Zurückhaltung macht immer interessant und auch neugierig......dabei musst du immer du selbst sein und bleiben. Für keinen solltest du dich verbiegen. Das Aussehen ist relativ, wichtig WÄRE FÜR Männer; wie du sprichst und wie du denkst.

Nicht zu vergessen =.

-- ..liebe, nette und vertrauenswürdige Ausstrahlung, ein ehrliches Lächeln und funkelnder Augenkontakt sind unglaublich attraktiv und machen interessant!

-- Deine eigene Meinung . Zeig wie stark du mit dir selber bist

-- ...bleib geheimnisvoll . Nicht alles von dir und dein Leben erzählen . Denn wenn du ihm schon alles über dich erzählt hast , wirkst du schnell langweillig und nicht mehr Intressant .

Lass uns der Wahrheit ins Gesicht sehen - es gibt kein Rezept dafür allen Männern zu gefallen und sie unsterblich in dich verliebt zu machen. Bevor du auf einen Mann attraktiv wirken kannst, musst du Selbstbewusstsein entwickeln. Sei dir aber bewusst, dass du eine innere-und äussere-Schönheit besitzt. Auch wenn wir alle bei weitem nicht perfekt sind, ist es wichtig, dass du dir deine schönen Eigenschaften vor Augen führst, dann strahlst du es auch aus!!;

Auf so eine Antwort habe ich gewartet!! Danke dir. :-)

Die Liebe wird DICH finden und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wo die Liebe es für richtig hält. Und im Nachhinein wirst Du merken, daß es wirklich der richtige Zeitpunkt war. Du mußt da gar nichts tun, weder aufreizend oder gar billig wirken, noch Dich sonst irgendwie rausputzen oder eine Parfümwolke mit Dir rumschleppen, daß man eine Gasmaske braucht. Du brauchst auch keine Typberatung, denn so wie Du bist, bist Du genau richtig, weil der, der auf Dich wartet, Dich genauso haben will, wie Du bist. Bedenke, daß Du auch Deinen Alltag mit ihm verbringen willst und der Alltag ist bekanntlich keine Laufsteg der Schönen und Reichen.