Junge Frau spricht mich an? Was tun?

9 Antworten

Weiß sie wie alt du bist?

Ich meine sie ist volljährig und erwachsen, ab da spielt Alter keine Rolle. Ich kenne, ob persönlich oder nicht, Pärchen mit größeren Altersunterschieden. Es ist nichts abnormales.

Solange ihr euch gut versteht gibt es doch keinen Problem.

Glückwunsch.

Das ist nicht normal ich würde ablenhnen aber du bist älter das müstest du eigenlich wissen.Außerdem ist es leichtsinnig einfach einer fremden Person seine Nummer zu geben.Und Aussehen kann auch täuschen!

Vielleicht hat sie andere sachen an sich die dir noch nicht aufgefallen sind. Vielleicht ist sie extremistisch oder hat starke narben am körper etc. Ruf aber erstmal an, vielleicht hast du wirklich glück gehabt.

Dann ruf sie zum WE an und geh erstmal nen Kaffe trinken. Es wird sich dann ja rausstellen was es mit der Frau auf sich hat.

Vielleicht sucht sie ja nen Kerl für Mutti :D