Junge Frau (23) geht während ich dabei bin auf Toilette - und kackt!?

5 Antworten

Bei euch beiden frage ich mich persönlich, wo das Schamgefühl ist. Es gibt doch einen Grund, warum Toilettenkabinen normalerweise abgeschlossen sind. Möglicherweise haben Männer, die in öffentlichen Toiletten Pissiors benutzen ein etwas anders Schamgefühl.

Meine Idee wäre: Toilettenbenutzung nur allein bei geschlossener Tür (egal, wer da im Haus ist, ob es der Ehepartner, Geschwister, Eltern, Freunde sind).

Andere haben ein anderes Schamgefühl bzw. bewerten die Situation anders.

Für mich wäre beides tabu.

In gewisser Weise hat sie mMn Recht. In anderer Hinsicht nicht, nämlich: Man muss nicht alles machen, was einem bei anderen missfällt bzw. was andere einem vormachen.

Mit dem Alter hat es mMn nicht zwingend etwas zu tun, eher mit dem anerzogenen Schamgefühl und evtl. wollte sie dir auch demonstrieren, dass sie sich am Vorabend unwohl fühlte, als du in ihrem Beisein die Toilette benutzt hast.

Wenn du dich zuvor, während ihrer Anwesenheit zum Pinkeln auf die Schüssel gesetzt hat, konnte sie doch davon ausgehen, dass sie ihr Geschäft auch während deiner Anwesenheit im Badezimmer verrichten kann. Es unterscheidet sich eben nur durch den Geruch. Es ist eben eine Sache des Schamgefühls,welches bei dem einen oder anderen unterschiedlich ausgeprägt ist. Jetzt dieser Frau etwas anzulasten, was du eigentlich vorgemacht hast, finde ich völlig daneben. Hättest du mit dem Pinkeln gewartet, bis sie das Badezimmer verlassen hat, wäre sie sicher nicht auf die Idee gekommen, während deiner Anwesenheit ihr Geschäft zu verrichten, davon gehe ich mal aus. Eigentlich solttest du die Schuld bei dir suchen, denn du bist mit unpassendem Beispiel vorausgegangen. Sie hat sicher gedacht, wenn du während ihrer Anweenheit pinkelst, kann sie sich ein gleiches Recht herausnehmen und in deiner Anwesenheit ihr Geschäft verrichten, weil du dich daran nicht störst. Zum Glück hats du dich wenigstens auf die Schüssel gesetzt.

Vielleicht wollte sie dich einfach nur aus dem Badezimmer haben :D.

Mein Gott, mach dir keinen Kopf - das Leben geht weiter. In einer Beziehung kommt sowas zwar erst nach einiger Zeit, aber dann hat die die Dame entweder vertraut oder sich gesagt: Bei dem stört es mich überhaupt nicht - 0 Interesse :D.

Zudem riecht es doch stets nach Blümchen *g*.

Haha , witzige Story.
Aber wenn du vor ihr aufs Klo gehst geht sie davon aus es ist legit wenn sie es auch macht.

Also als Mann darfst du pinkeln, wenn sie im Bad ist, aber eine Frau darf kein Großes Geschäft machen?

Was für eine unsinnige Logik.