Während Zoo Besuch auf Toilette?

5 Antworten

doch, du sagst dann eben, dass Du auf WC musst und es auch was dauern kann und sie können ja an einem bestimmten Tiergehege in der Nähe warten, müssen ja nicht mit dir auf WC gehen. erkundige dich am eingang, wo die WC sind. oder du machst das große zuhause und das andere im Zoo. sage es der lehrerin und nicht nur deinen freunden, wenn Du auf WC musst u. damit die Gruppe in der Nähe wartet bei einem Gehege und Du sie nicht ganz aus den augen verlierst. Viel Freude im Zoo und nimm Dir Brote zum essen und viel Wasser zum Trinken und etwas Geld mit und Sonnenhut aufsetzen oder Cap und Sonnencreme oder vorher eincremen. Nimm Deinen Fotoappart mit und einen nassen Waschlappen in einer Tüte für das Abwischen der Hände nach dem Essen, wenn Du auch Tomaten usw. mit nimmst.

Ging mir früher auch so. Hatte immer "Probleme" damit, auf Klassenfahrten mein großes Geschäft zu erledigen.
Andererseits fand ich die Leute, die das nicht hatten, sondern ohne jede Heimlichtuerei auf´s Klo gegangen sind, auch irgendwie cool.

Mach es einfach. ALLE Menschen müssen k...en. Sei froh, dass du es kannst.

Gerade als Frau sollte es doch fast egal sein, ob groß oder klein. Oder habe ich da jetzt als Mann etwas falsch verstanden?

Sag, dass du auf den Klo bist und einen anrufst, um zu fragen, wo deine Gruppe inzwischen ist. Die müssen ja nicht auf dich warten.

Alternativ bist du einfach cool und sagst: Ich bin mal kacken, wartet auf mich bei den Seelöwen (oder wo auch immer).

Sagte immer auf Schulausflügen, bin mal eben Weg Jungs, die Pflicht ruft. :D

Ist doch was ganz normales. Musst ja nicht sagen was du da genau tust aber toilettengang ist menschlich.