Frage zum Wasserlassen?

1 Antwort

Je nach Lage der Blase, auch nach Füllmenge des Darmes und dessen Lage kann die Entleerung mehr oder weniger vollständig sein. Wichtiger ist aus medizinischer Sicht, bei Harn- oder Stuhldrang nicht zu lange einzuhalten und für Männer ist es vorteilhaft beim Urinieren zu sitzen, weil die Blase so besser und vollständiger entleert wird.

Liberty66  31.08.2021, 12:09

PS: Auch bei einem Gebärmuttervorfall kann die Blasenentleerung erschwert sein. Vielleicht sprechen Sie das beim Ihrem nächsten Besuch beim FA einmal an.