Wie oft wasserlassen ist normal am Tag?

4 Antworten

Manchmal muss ich auch Nachts aufstehen und auf Toilette. Entweder wenn ich viel getrunken habe.

Wenn ich Abends Sb gemacht habe dann muss ich auch entweder sofort oder irgendwann später in der Nacht 🤭

Kommt drauf an, wie viel du trinkst und schwitzt. So 4 - 6 mal mindestens denke ich.

Wenn du viel trinkst und viel Pipi mußt, dann Zucker messen, könnte Diabetes Typ 2 sein.

kittyxx32001
Fragesteller

Ich trinke nicht zu viel, normal und manchmal auch wenig

Sandra2022721  02.06.2022, 23:11
@kittyxx32001

Egal wieviel du trinkst, ca.90% kommen wieder raus. Wie oft du pieseln muß hängt vom Fassungsvermögen deiner Blase ab. Manche müsse oft, manche weniger oft rennen.Pauschal kann man das nicht sagen.

PS: 2-3 l am Tag trinken sollten es schon sein, damit die Giftstoffe rausgespült werden