Junge belästigt mich immer wieder sexuell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke:

Natur stattet grundsätzlich das für den Generhalt einer Art zuständige Geschlecht mit mehr Stärke aus.

Bei uns Menschen sind die Frauen von Natur aus für den Generhalt zuständig.

Bitte verwechsle nicht sichtbare Muckies mit vorhandener Stärke. Auch nicht die vielleicht mal kurzfristig tatsächlich größere Kraft des männlichen Geschlechts.

Wenn Dich in aller Öffentlichkeit ein männliches Wesen betatscht, dann bitte gut verständlich aber weder aggressiv noch wütend, das zu unterlassen.

Je nach Situation lassen sich dazu dann die unterschiedlichsten kurzen verbalen Reaktionen vor einem Spiegel üben. Vorlagen hast Du ja, wie Du schreibst.

Achte auf Deine Körperhaltung, auf Deine Mimik. Versetze Dich möglichst stark in die entsprechende Situation dabei. Gute Antworten bzw. Reaktionen Deinerseits halte in einem Heft fest.

Es gibt einige Körperreaktionen von weiblichen Wesen, die uns Männer schlicht außer Betrieb setzen. Um mich mal vorsichtig auszudrücken.

Aber ebenso gibt es verbale Reaktionen von Frauen, die, auf passende Art vorgebracht, eine vergleichbare wenn nicht sogar viel stärkere Wirkung erzielen.

Bitte bedenke:

in unserer Gesellschaft geht das auch von vielen Frauen verbreitete Gerücht, die Ablehnung einer Frau sei eine Einladung.

auch hier wirst Du auf reichlich Tipps stoßen, die sich der Frage widmen, wie eine Person des anderen Geschlecht mittels eines sogenannten Kampfes zur Gefühlserwiderung genötigt werden kann.

Ich kenne Euch nicht. Es macht also keinen Sinn, wenn ich hier den einen oder anderen abwehrenden Spruch hinschreibe.

Zudem schilderst Du selbst, dass Du erfolgreich gut für Dich einstehen kannst. Vielleicht ist bei nur nötig, darin spontaner zu werden? Also übe, dann hast Du Grundlagen für Spontanität.

Blubbbless
Fragesteller

Danke 😊

Sag ihm einfach mitten im Unterricht im möglichst lauten Ton, das er dich in ruhe lassen soll, wenn er dich wieder begrabscht, damit der Rest mitbekommt wie er dich belästigt.
Sollte er irgendwann wirklich Handgreiflich werden und dir gegen deinen Willen etwas aufzwingen, solltest du aber wirklich zur Polizei oder halt Eltern oder so.

Blubbbless
Fragesteller

danke für deine Antwort

WolfWithBite  04.04.2018, 21:02
@Blubbbless

Gerne.
Letzteres hab ich unter anderem deswegen geschrieben weil es ihn halt provozieren könnte und wenn er wirklich schlimm ist (ich kann ihn ja nicht beurteilen) dann wäre es möglich das er aus Rache wirklich Handgreiflich wird. Aber eine andere Art ihn dazu zu bringen aufzuhören fällt mir spontan auch nicht ein.

Blubbbless
Fragesteller
@WolfWithBite

ich denke, er sieht das als spiel. Er ist jetzt kein Prügler, aber wenn ich in seine kleinen Freunde treten würden, was ja die meisten iwie raten, dann wäre er eindeutig nicht mehr so ,nett

WolfWithBite  04.04.2018, 21:13
@Blubbbless

Gewalt führt nur zu mehr Gewalt. Bloßstellen ist zwar auch keine Heldenleistung, aber da ist das "Racherisiko" etwas geringer, würde ich mal behaupten.
Außerdem könnte das für anderen Schüler zum Gesprächsthema werden und so verbreitet sich sein Verhalten weiter und er muss sich dann zurück halten.
Ist zumindest meine Theorie.

goodpeople  04.04.2018, 21:02

bin der gleichen Meinung

Trete ihm mal ordentlich in die Eier danach hat er auf jeden Fall Respekt vor dir

ilvnylnft  20.06.2021, 05:53

Ein saftiger Eiertritt wäre da angebracht, da stimme ich dir zu!😉

Ein ordentlicher Tritt in die Weichteile, wenn er dich begrapscht genügt wohl, dann hast du dir Respekt verschafft und er mag es ja angeblich wild, aber er wird das wohl nicht mögen sondern, es wohl nie wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkow952  08.07.2020, 23:16

Aber echt

er begeht permanent straftaten... anzeigen wäre eine möglichkeit

WolfWithBite  04.04.2018, 21:06

Begrabschen kann man halt schlecht beweisen.

Blubbbless
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber sein Vater ist der Mandant meines Vaters und er wirkt ziemlich höflich... ob man mir glauben würde. Außerdem möchte ich nicht wieder als das schwache Mädchen dastehen, die es nicht mal selbst auf die reihe kriegt . Wär ich stark ( also mental) hätte er schon aufgehört.

Millosha  05.04.2018, 17:31

Sich bei sexueller belästigung an jemanden zu wenden dem man vertrauen kann hat nichts mit schwäche zu tun. Viele Frauen/Mädchen behalten sowas für sich weil sie Angst haben sie gelten als schwach ect..

Wenn du es wirklich selbst "regeln" willst, stell ihn bloß wenn er dich im unterricht wieder anfummelt, einfach lautstark sagen "ey lass die Finger von mir".

Aber ich würde dir wirklich Raten jemanden ins vertrauen zu ziehen, nicht das es am ende noch eskaliert und er dich noch Vergewaltigt oder so.