Wieso sind die Menschen in der U-Bahn immer so komisch, wenn ich mit einem attraktiven Mädchen unterwegs bin?

4 Antworten

Ich glaube nicht das es irgendjemanden interessiert mit wem du unterwegs bist. In der U Bahn sind nun mal viele verschiedene Menschen, manche schauen eben komisch oder benehmen sich seltsam. Das solltest du nicht alles auf dich persönlich beziehen. Wie gesagt, in der U Bahn interessiert sich eigentlich kaum jemand für den anderen. Du solltest dir da nicht zuviel einbilden 😉

axzana
Fragesteller

Süß, wie du alles verharmlost

XC600  30.04.2020, 21:42
@axzana

Das ist nicht süß, ich weiß wovon ich rede, fahre fast jeden Tag U Bahn in Berlin. Da sind oft komische Typen die blöd schauen. Wenn man da nicht mit klar kommt sollte man nicht U Bahn fahren.

axzana
Fragesteller
@XC600

Süß du fährst jeden Tag uBahn

XC600  30.04.2020, 23:03
@axzana

Ja das ist wirklich süß, verarschen kannst du andere

axzana
Fragesteller
@XC600

Süß du denkst ich verarsche

Vielleicht wundern diese sich über die Konstellation?

Keine Ahnung was du da erlebst... G

Gibt eben solche Typen... Aber eher selten ><

Die pure Eifersucht.