Kann ich so in die Bahn einsteigen und so viele Menschen?

12 Antworten

wichtig ist, das Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst, und aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, das Du so gekleidest mit der Bahn fährst. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das ich, wenn ich im Rock gekleidet einkaufen gehe, noch niemals darauf angesprochen wurde, lediglich habe ich von einigen Damen ein freundliches Lächeln "geerntet", den meißten Menschen fällt es gar nicht auf, wennn Du als Junge/Mann im Rock/Strumpfhose/Ballerinas unterwegs bist, also mache es und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder keine Strumpfhosen und Belerinas anziehen oder zu Fuß gehen. Wenn du als Junge gerne sowas trägst muss du auch dazu stehen

Je mehr Menschen desto unauffälliger ist der einzelne. Du kannst auf jeden Fall so rausgehen. Ich hatte zwar noch keine Balerinas an nur Strumpfhose mit sehr kurzer Hose und da kam nie irgendwas.

Also nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Jeder weiß doch das man in der Bahn nur weiße Sneaker tragen darf.

Sorry, aber was soll die Frage? Wer genau soll dich davon abhalten so in die Bahn zu steigen? Trag halt was du willst. Musst ggf. damit leben das du von manchen komisch angeguckt wirst. Das wars dann aber auch.

Klar, wirst sicher bewundert werden. Samstag, wenn es zum Stadion nach Frankfurt zur Eintracht geht, das kommt besonders gut.

engelmann366
Fragesteller

Komme aus zwischen Kiel und Hamburg