Junge ( mein Stalker ) will wegen Kontaktabbruch Selbstmord begehen . Hilfee , was mache ich jetzt?

Hier das Bild

10 Antworten

Benachrichtige seine Eltern. Du kannst die Verantwortung für ihn nicht übernehmen. du bist nicht verpflichtet, irgendwas zu tun. Seine Eltern kennen ihn gut, sie können mit ihm reden, ihm Mut machen und ihm klarmachen, dass er sich nicht wegen einer Zurückweisung sein Leben wegwerfen darf.

er will dich unter Druck setzen. Geh nicht darauf ein, er wird sich nicht umbringen!

Lass dich nicht erpressen! Du bist für sein Tun NICHT verantwortlich! Wende dich an eine Person deines Vertrauens oder gehe gleich zur Polizei, damit er vielleicht eingewiesen werden kann um größeren Schaden abzuwenden.

Ich denke nicht, dass er das wirklich tut. Und außerdem ein gut gemeinter Tipp: wenn jemand solche Gedanken äußert, muss dein erster Anruf zur Polizei gehen! Viel Glück!

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht das er es wirklich tut. Er will dich nur unter Druck setzen. Antworte ihm nicht auf diese Nachricht und versuche ihm in Zukunft wirklich aus dem WEg zu gehen. Das ist das Beste für euch beide.