Heisst das das wird niemals was zwischen uns?

5 Antworten

Du kannst dich nicht deiner Mutter zuliebe auf eine Beziehung einlassen. Du hast weder Gefühle von Verliebtheit noch Liebesgefühle. Steh dazu, sonst macht er sich immer wieder Hoffnungen.

Wenn DU ihn nicht liebst, dann ist das so. Da können weder er noch deine Mutter etwas ändern.

Der Kontaktabbruch ist vielleicht keine schlechte Idee, scheinbar lernt er es sonst nicht, dass du kein Interesse hast.

Man kann Gefühle nicht erzwingen und du hast keine für ihn. Du freust dich ja nicht einmal auf das Treffen.

Bitte beende den Kontakt lieber endgültig, da er so weiter hofft.

Lass dich nicht von deiner Mutter beeinflussen. Meine meinte anfangs auch, dass mein Ex gut für mich gewesen wäre, weil sie ihn selbst toll fand. Aber ich liebte ihn einfach nicht.

Wieso hast du Angst dich zu verlieben? Wenn du dich verliebst ist doch gut :) wenn du dich nicht verliebst dann halt nicht.

ja das wird nie was.. Du liebst ihn nicht, freust dich nicht ihn zu sehen.. Wieviel Fakten brauchst du noch ?