Anschreiben ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja

Freundschaftlichen Kontakt, wenn du dazu in der Lage bist nach dem Korb, ist nicht verkehrt, wirklich aber nur, wenn du dir gar keine Hoffnung machst und dich nicht selbst verar*t

lindalindi528
Fragesteller

Das weiß ich eben gerade nicht...

Ja

Es ist höflich zu fragen, ob es einem gut geht nachdem man wusste, dass er sich nicht gut fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Ja

Jo mach einfach, geh das aber langsam an

lindalindi528
Fragesteller

Vielen Dank also einfach fragen ob es wieder besser geht?

Dachssi  02.06.2023, 19:08
@lindalindi528

Sag ihm eif "joo schon lange her dies das, wollte mal fragen wie es dir so geht"

Das quasi bloß in lang und netter formuliert😂

Ja

Klar,bleib dran.